16 Juni 2012

Back to Sarah K.

...my newest Lentil with 45 mm in diameter:






Have a nice weekend!

Manu

6 Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön!
    Schönen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn !!!! Die ist der Hammer.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. ich bin einmal mehr hingerissen von deinen perlen. voller charme und liebvollsten details, süss und toll gemacht! ... eben ich sagte ja schon ich bin hingerissen:-)

    (und hatte als kind ein 500 teile puzzle von sarah k., welches am ende nur 499 hatte *grmpf* und mochte all die sachen mit ihr gerne. insofern natürlich auch schönstes erinnerungen wecken von dir)
    auch die katzen und überhaupt deine bildhaften perlen find ich klasse.

    liebe grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das war bestimmt ärgerlich mit den 499 Puzzleteilen. Ich freu mich sehr das Dir meine Perlen so gut gefallen, danke vielmals, Annemarie! :))

      Löschen