12 Juni 2012

Musophobia and Kitty's desire

...two of my new lentils with 38 mm in diameter...

Musophobia....


back side of Musophobia....

Kitty's desire...

 



Kitty's desire back side...

Thanks for looking!

Manu 

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    einfach der Wahnsinn welche Geschichten Du auf Deine Perlen zauberst. Wunderschön - mein Kompliment!
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Der helle Wahnsinn sind Deine Kitty-Perlen! Wunder-, wunderschööön!
    Ich habe gerade mein Päckchen ausgepackt und bin total begeistert und verliebt in die Perle! Habe flugs einen Anhänger kreiert und nun baumelt er schon an der Kette.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut riesig, Inge! Danke vielmals!!! LG Manu

      Löschen
  3. Liebe Manu
    So schöne SAchen, ich bewundere deine Kunstfertigkeit! Ich habe mir erlaubt dich in meine Liste der liebsten Blogs aufzunehmen, schau in meinen Blog, da findest du die Einzelheiten! Lieber Gruss
    Karin
    www.kunststück.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Karin,

      das ist aber superlieb von Dir, tausend Dank! Ich freu mich riesig darüber. Fühl Dich ganz herzlich geknuddelt! LG Manu

      Löschen