08 Dezember 2011

Er ist da...juhhuu!

...er ist heute angekommen. Mein männlicher Wunsch-Butzebär.
Den hat mir Bärbel gemacht im Tausch mit einem Bavarian Bären ;o)


Ich bin total hingerissen, er sieht in natura nochmal viel besser aus als auf den Fotos. Und dann waren in dem Päckchen auch noch zwei handgemachte Seifen dabei:

Mhhhhhh die riechen so gut, dass ich am liebsten in die Tüte kriechen würde....total lecker! Liebe Bärbel, Du bist ne Wucht, vielen, vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Manuela, der ist nicht nur super süss, sondern verleitet auch zum genauen hinsehen ;-)))
    liebe Grüße
    Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,

    ja, gell? Finde ich auch *rotwerd* ;o))

    LG

    Manu

    AntwortenLöschen
  3. ENDLICH MAL EIN BÄR, AN DEM ALLES DRAN
    IST :-)))

    AntwortenLöschen
  4. ... da freue ich mich auch. Solange Du nur in die Tüte krabbelst ist es gut, nur nicht reinbeissen. ;O)))


    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Blick - süüüß!
    Diese kleine Stupsnase - goldig!

    Dieses Gemächt - *genier* - aber man muss einfach genau hingucken - beeindruckend für so ein Kerlchen!

    Willichauchhaaaaben!

    Ganz liebe Grüße, Kerstin.

    AntwortenLöschen