18 Dezember 2011

Angels and eye candys

...meine neuesten Arbeiten...:o)
...my newest works...:o)




Kommentare:

  1. deine bärli´s haben den haben will faktor,
    ganz grosse klasse

    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...oh die sind ja wieder unglaublich süss.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Danke vielmals, Jutta und Bärbel!:o))

    AntwortenLöschen
  4. deine Bärchen sind ja zuckersüß , verkaufst du die auch oder fertigst auf bestellung , würde gern eins haben wollen , als Charms zum anhängen? lg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,

    vielen lieben Dank :o)
    Ja, ich verkaufe auch ab und zu Bärchen über Etsy. Am besten schreibst du mir einfach eine Mail an bavarianbeads(ät)googlemail.com.

    LG

    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bärchen sind sooo toll, echt süss. Ich schau sie mir immer wieder gerne an.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß sind die denn.
    Zum knutschen würdest du mit mir einen Tausch machen wollen?
    Schau mal in meinem Block vorbei vielleicht findest du ja etwas.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß sind die denn...ich kannte bis jetzt nur die Bärchen von Butzebär...aber Deine sind ja auch total entzückend..♥
    Ganz liebe Grüße von Dagmar
    P.S. Schade dass Du auch diese nervige Sicherheitsabfrage noch nicht deaktiviert hast.

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke euch vielemals :o))

    LG

    Manu

    AntwortenLöschen