31 Mai 2012

New beads and jewelry...











Have a nice day......Manu

3 Kommentare:

  1. Die Perle mit Kätzchen ist der Hammer! Irre schön! Ist das ein Ringaufsatz und verkaufst Du den vielleicht eventuell...?

    LG - Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inge,

      ich freu mich das Dir die Lentil gefällt :)) Für einen Ringaufsatz ist sie allerdings zu groß (Durchmesser 38 mm und ca. 16 mm dick). Aber Du bringst mich da auf eine neue Idee ;o)
      Die Lentil findest Du in meinem Etsy Shop: http://www.etsy.com/shop/BavarianBeads

      Liebe Grüße

      Manu

      Löschen
  2. Huch, weg ist sie aus dem Shop... So schnell kann man ja gar nicht gucken. Die ist aber auch zu süß. Ich warte dann mal auf Deine neue Idee .... ;-))
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen